Neubau

Qualität ist ein zentraler Begriff, der für uns den hohen Anspruch an Design und Präzision festsetzt. Mit Fachplanern aus relevanten Disziplinen sorgen wir auch bei Einfamilienhäusern für das Gelingen einer durchdachten Architektur, die als Summe vieler kleiner, sorgfältig geplanter Details eine unverwechselbare Lösung bietet. Mit anschaulichen 3D-Visualisierungen ist die neue Immobilie schon vorab erlebbar.

Luigi Tommasi Bau- und Projektmanagement vereint jahrzehntelange Erfahrung im Bau von modernen Bürokomplexen, ansprechenden Gebäuden in öffentlicher Hand und privaten Ein- und Mehrfamilienhäusern. Wir begleiten Vorhaben gern von der ersten Absprache bis zur Schlüsselübergabe. Sollte schon ein Architekturbüro beauftragt worden sein, kommen wir auch später ins Spiel und verantworten in Absprache mit den Planungsbeauftragten das Baumanagement und die Durchführungsphase.